Uelwer Industrieboden - Fachbetrieb

SEIT EINEM VIERTEL JAHRHUNDERT - FACHBETRIEB FÜR BODENTECHNIK

1992 in Wuppertal gegründet, genießen wir einen hervorragenden Ruf bei Industrie- und Gewerbekunden, aber auch in privaten Haushalten. Der persönliche Kontakt, unsere Servicementalität und allem voran unser Sachverstand sind die Stützen unseres Unternehmens. In einem sich immer mehr beschleunigenden Arbeits- und Gesellschaftsumfeld schätzen unsere Kunden die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und das Verständnis für verschiedenste Kundenwünsche. Geht nicht – gibt‘s nicht! Kompetent garantieren wir jedem Kunden individuelle Beratung — das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Lösung und beste Qualität.

Uelwer Bodenbeläge - Kontakt

MAßGESCHNEIDERTE BODENTECHNIK - VON DER PIKE AUF GELERNT

„Seit fast 40 Jahren bin ich nun im Estrichgeschäft. Den Boden auf dem ich stehe, möchte ich gewinnen! Als eingetragener Estrichlegemeister habe ich mir in all den Jahren ein fast lückenloses Fachwissen in allen Beriechen der Bodentechnik zugelegt. Auch mein Personal ist ausschließlich vom Fach. Natürlich sind regelmäßige Weiterbildungen ab und an notwendig, denn wir müssen mit der Zeit gehen. Dafür sind wir stets auf dem neuesten technischen Stand.“ (Michael Uelwer, Geschäftsführer)

Der Uelwer Maschinenpark ermöglicht Einsätze in allen Gewerken — stets auf höchstem Niveau.